Team

Klaus Hoffmann
Klaus HoffmannGeschäftsführer von YuuTuu.
Er ist einer der bekanntesten Fernsehproduzenten für Sportveranstaltungen. Klaus Hoffmann kann auf mehr als 28 Jahre Erfahrung in den Bereichen der Produktion sowie Redaktion bei nationalen und internationalen Sportereignissen verweisen. Bei über 4.000 Live Fußball Spielen (Bundesliga, UEFA, FIFA) hat er sein Know How eingebracht. Er verfügt über ein sehr großes Netzwerk zu TV Sendern, Agenturen und Prominenten aus Sport, Politik und Kultur. Er ist Entwickler, Ideengeber und Visionär. Nicht zuletzt ist Klaus Hoffmann Saarländer und tief mit seiner Heimat Saarlouis/ Wallerfangen verwurzelt.
Carlo Schneider
Carlo SchneiderGeschäftsführer von YuuTuu
Er berät seit vielen Jahren, sowohl in Deutschland als auch international, Prominente und ist seit 2006 leitender Vorstand/ Geschäftsführer verschiedener IP-Rechte-Firmen (Musik, Mode, Sport) mit Fokus auf nachhaltigem und vermögensorientiertem Branding sowie Rechteverwertung. Er ist zudem Aufsichtsrat einer Reihe Investmentfonds/ -firmen. Carlo Schneider ist ehemaliger Geschäftsführer von Bertelsmann Luxembourg, ehemaliges Vorstandsmitglied der luxemburgischen Wettbewerbsbehörden und ehemaliger Journalist/Autor sowie Dozent verschiedener Masterprogramme.
Laura Müller Rossbach
Laura Müller RossbachBrand Managerin
Laura ist für die Umsetzung von Ideen in Konzepte zuständig. Zusammen mit ihrem Alter Ego Carsten hat sie ein beeindruckendes Portfolio an Erfolgsgeschichten vorzuweisen. Beide schaffen die konzeptuelle Grundausrichtung für unsere Arbeit und begleiten unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Marke.
Olivia Sparapano
Olivia SparapanoMarketing-Teamleiterin
Olivia hat immer einen strengen und genauen Blick auf die Arbeit ihres Teams. “Passion for excellence” ist ihr Motto. Dabei ist sie immer besonnen und lösungs-orientiert. Und das wissen unsere Kunden zu schätzen.
José del Rio
José del Rio
José ist unser verantwortlicher Mann hinter dem Telefon. Seine Aufgabe ist es, so lange nicht locker zu lassen, bis er hat, was er und unsere Kunden wollen. José kümmert sich um das Zustandekommen von Terminen mit möglichen Partnern; er ist ausgewiesener Marketing- und Fußballfachmann.
Carsten Schubert
Carsten SchubertCreative Director
Viele große Marken verdanken ihr Standing und ihren Erfolg seinem kreativen und strategischen Schaffen. Dass unsere Kunden als lebendige, nachhaltig aufgestellte Marken wahrgenommen werden und damit an Wertigkeit gewinnen, ist auch sein Verdienst.